Züchten macht nicht immer Freude. Es ist immer eine Gratwanderung zwischen Freud und Leid. Leider kann man als Züchter nicht jedes Tier behalten, daher ist es umso schwerer sich von einen geliebten Tier zu trennen mit dem man schon manche Hürde genommen hat

.

Luxury ist das einzige Mädchen von meiner großen Liebe Wisky. Der Kater hat nur einmal gedekct und dann hatte der keinen Bock mehr.

Lulu hatte einen Kaiserschnitt und wir haben sie dann dabei kastrieren lassen. Lulu ist eine komplett unkomplizierte Katze die gerne Beute macht und ihre Erfolge in form von allem was man schleppen kann mit viel getöse präsentiert. Ansonsten fordert sie viel Liebe und kuscheld gerne.

Schön wäre es, wenn sie eine Terasse oder Garten bekommen könnte, da sie es liebt mit der Nase an der freischen Luft zu sein

Lulu ist 2 Jahre alt HCM und PK geschallt, geimpft und gechipt

 

Highlight ist eine total verschmuste Motte. sie sollte eigentlich nicht in die Zucht und da hat ein Ohrpolyp uns ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wir wollten sie natürlich in dem Zustand nicht abgeben und so haben wir sie Operieren lassen und sie erst mal behalten. Leider hat sie von der OP eine Kopfschiefhaltung zurück behalten und wir hatten die Hoffnung, das sich das noch gibt. Leider ist es dabei gebliben.

Sie hat absulut keine Probleme damit und kommt auch auf die hohen Schränk. Sie ist super berschmust und ist glücklich, wenn sie einen ablutschen und kauen kann.

Lulu und Highlight kommen ausgezeichnet miteinander klar.

Beide Katzen sind nicht für die Einzlhaltung geignet, daür sind sie zu gesellig

Highlight ist ebenfalls HCM und PKD geschallt , geimpft und gechipt

und 2,5 Jahre alt

 

SIusanne Olivier

0221 / 7901802

E-Mail: vom-donatushof@web.de