Farbe

Blue silver tabby

Geboren

01.09.2015

HCM & PKD Schall

negativ

 Fip & Fiv

negativ

H C M  Gentest

n/n

 Leukose

negativ

 30.09.2016 Duisburg Kaiserberg Dr. Kresken HCM Schall beste Werte, PKD negativ

Filu

Filu kam aus einer Fremdverpaarung, die ich einer Freundin gab, da sie sogerne was von meinem dicken Nifty haben wollte. Zu dem Zeitpunkt wuste noch niemand, das es Niftis letzter Wurf werden würde......................eine Woche nach der Geburt starb Nifty an einem Anarisma. Der Schock saß tief und es war unglaublich, das mein dicker, lieber Teddybär nicht mehr da war. Aber im Nest von Colly lagen 2 Kater und so holte ich mir ein Niftykind, welches das Erbe hier antreten sollte. Iron Man hat sich wirklich sehr gut entwickelt. Das schöne ist, das mich wirklich Nifty´s Augen anschauen, ansonsten hat der kleien Drecksack sehr viel von seiner Mutter, die wirklich speziell ist. Wenn dem der Haver sticht, sind alle auf der Flucht und ansonsten laufen wir glücklich mit einen Ringelschwanz wie ein Shau shau durch die Gegend

 

Liebe Colly, ich danke Dir für diesen gelungenen Kerl