Wir waren am 17.09.2017  auf der Internationalen Katzenausstellung in Elsdorf beim Euregio Cats Club

Mit am Start Sweet Raccoon´s Escada

Die Schönheit machte vormittags   

Best in Variete und auch den Rassesig

Um dann am Nachmittag in dei Vollen zugehen......................Die Dame wurde

nominiert für Best in Show

Gewann dann Best in Show

und dann noch

Best of Best zu machen

 

Besser ging es nicht mehr, wir sind stolz eine solche Schönheit gzüchtet zu haben

 

Noch mit dabei war user Filu, der von allen Liebhabern gefeiert wurde. Unser Löwenkopf zog alle Blicke auf sich . Er machte seine letzten Championspunkte

Am Start war auch Esmeralda vom Donatushof, die ihre ersten CAC Punkte erhielt und

nominiert wurde für Best in Show

 

Ansonsten war es ein schöner Tag mit vielen netten Freunden und vor allem auch mit sehr vielen Besuchern

Schön das es Euch alle gibt !